update: Auswertung, Starterliste für den sportlichen Teil, Weihnachtsfeier der SGi – Ausschreibung und Meldeliste

UpdateStarterliste für das Weihnachtsschießen anl. der Weihnachtsfeier am 08.12.2018
– Auswertung des Wettkampfs

Am gestrigen Nachmittag und Abend fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt, die bis zum Beginn sich vermehrter Interesse erfreute. Leider konnten letztlich nicht alle Interessierten berücksichtigt werden, da die Vorbereitungen nach Auswertung der Meldungen zum Meldedatum eine kleine Änderung erfuhr und anders als geplant organisiert werden musste. Alle diejenigen, die nicht berücksichtigt werden konnten, bitten wir um Verständnis und verweisen nochmals auf die Ausschreibung(en).

Für die anwesenden Teilnehmer kann gesagt werden, dass es eine kurzweilige Aktivität war, die längst wieder einmal überfällig war. Beginnend mit Kaffe und Kuchen sowie der gelegentlichen Unterbrechung für den aktiven und sportlichen Teil, der sich letztlich über drei Stunden erstreckte, konnte im Nachgang der Auswertung der gesellige Teil des Abends beginnen. Es wurden die verschiedensten Themen besprochen, Informationen und privates ausgetauscht.

Der geschäftsführende Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit.

Auswertung „Weihnachtsschießen 2018“, 20 Schuss stehend aufgelegt (alle AK)

  1. Platz – Klaus Dieter Engel (167 Ringe)
  2. Platz – Denis Engel (166 Ringe)
  3. Platz – Dominik Töllner (164 Ringe)
  4. Platz – Carola Zeitz (161 Ringe)
  5. Platz – Gerald Huhn (154 Ringe)
  6. Platz – Swinda Eggert (151 Ringe)
  7. Platz – Gudrun Engel (147 Ringe)
  8. Platz – Viktoria Engel (147 Ringe)
  9. Platz – Nikolas Saibt (125 Ringe)
  10. Platz – Gabriele Huhn (122 Ringe)
  11. Platz – Kristian Huhn (118 Ringe)
  12. Platz – Manfred Dräger (116 Ringe)
  13. Platz – Hannelore Stein (115 Ringe)
  14. Platz – Jaqueline Marquart (57 Ringe)
  15. Platz – Olaf Marquart (51 Ringe)
  16. Platz – Erika Drobek (außer Konkurrenz)

Meldung vom 28.11.2018

Starterliste für das Weihnachtsschießen anl. der Weihnachtsfeier am 08.12.2018

Nebenstehend veröffentlichen wir die Starterliste für das Weihnachtsschießen. Die Starter sind angehalten, ihre Startzeiten einzuhalten. Erfolgt dies nicht, entfällt der Startplatz ersatzlos.


Meldung vom 26.10.2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und die Weihnachtsfeiertage stehen bevor. Auf vielfachen Wunsch wird daher wieder eine kleine Weihnachtsfeier für die Mitglieder und deren Familienangehörigen geplant und durchgeführt. Neben der weihnachtlichen Versorgung mit Speis und Trank planen wir einen kleinen Schießwettbewerb für Interessierte. Nebenstehend veröffentlichen wir daher die Ausschreibung und Meldeliste.

Vorzugsweise erfolgt die Anmeldung direkt per E.Mail an d.engel@sgi-burg.de, über das Kontaktformular unserer Internetseite (hier klicken) oder hilfsweise über die im Verein ausgehängte Meldeliste.

Für eine ausreichende Planung- und Vorbereitungszeit bitten wir den Rückmeldetermin einzuhalten.

Download der Ausschreibung – hier klicken

Ausschreibung Weihnachtsfeier 2018
Veröffentlicht in Ausschreibungen/Auswertungen.