„Wappen von Burg“ – Auswertung und Impressionen

"Wappen von Burg" 2016

„Wappen von Burg“ 2016

Bei bestem Wetter, Sonnenschein und idealen Bedingungen konnten wir an diesem Wochenende wieder eine Vielzahl an Gästen auf unserer Anlage begrüßen. Nicht so viele Gäste wie im vergangenen Jahr und erwartet, jedoch ebenso erfolgreich.

KK-Gewehr 60 Schuss liegend frei, KK-Pistole 30+30, Luftgewehr/-pistole freihändig und aufgelegt, Carl von Clauswitz-Pokal in Einzel- und Mannschaftswertung, Altersklassen-/Seniorenpokal, Bogen- und Jugendbogenpokal … für jeden war etwas dabei. Um so entäuschender war daher – auch die vereinsinterne – Teilnehmerzahl.

Neben dem erfolgreichen sportlichen Aspekt muss die Absicherung der Ausrichtung kritisch betrachtet und angesprochen werden. Es sind leider (oder aber auch dankenswerter Weise) immer die Selben, die derartige Maßnahmen vorbereiten und absichern.  Umstände die auf Dauer nicht weiter ignoriert werden können und konsequentes Umdenken erfordert, wollen wir weiterhin derartige Wettkämpfe (nicht zuletzt auch unseren Mitgliedern) anbieten.

Impressionen

Nebenstehend findet Ihr die Auswertungen (hier als Download). Bei Fragen bitten wir um kurze Kontaktaufnahme.

Wappen-von-Burg-2016-2

Veröffentlicht in Ausschreibungen/Auswertungen, Impressionen.