Unser Sommerfest

Am Samstag , den 10.08.2019 haben wir gemütlich miteinander unser Sommerfest begangen.Bei Kaffee und Kuchen konnten  wir uns über die verschiedenen Sportarten die in unserem Verein betrieben werden austauschen.

Jeweils einen kleinen Wettkampf gab es im Bogenschiessen:

Die Gewinnerin NICOLE DZIONY wurde anschließend mit einem kleinen Präsentkorb geehrt.

Im Luftgewehrschießen gab es ein „Kopf an Kopf Rennen“ unserer Jugend.

Doch schließlich stand er Gewinner fest: NICLAS OPITZ konnte das Schießen für sich entscheiden und gewann einen Präsentkorb

Den Gewinnern noch einen herzlichen Glückwunsch!!

Dannach gab es noch Leckeres vom Grill und selbstgemachte Salate.

An dieser Stelle allen Helfen und Helferinnen noch einmal herzlichen Dank!

 

Veröffentlicht in Allgemeines.