Großkaliber und Tontaubenschießen erweitert das Angebot der SGi

Aufgrund der wiederholten Nachfrage wollen wir für interessierte Sportfreundinnen und Sportfreunde unser Angebot erweitern.

Leider kann auf unserer eigenen Anlage nur Luftdruck und Kleinkaliber bis .22 lfB verschosssen werden. In den zurückliegenden Sachkundelehrgängen gab es daher immer wieder die Frage, ob wir hier ein entsprechendes Angebot vorhalten können.

Aktuell planen wir einmal im Monat den Besuch der Schießanlage in Kabelitz. Diese bietet neben dem Großkaliberschießen mit Kurz- und Langwaffe auch das Trap-Schießen. Die Anlage steht in der Regel Samstag-Nachmittag und Sonntag-Vormittag (Trap) zur Verfügung. Aktuell wird der Sonntag preferiert. Welcher Sonntag im Monat wird kurzfristig geplant und festgesetzt.

Veröffentlicht in Allgemeines.