SGi wählt neuen Vorstand & vorläufiger Terminplan 2018

Gerald Huhn
Swinda Eggert & Gerald Huhn

Swinda Eggert & Gerald Huhn

Auf Grund des geschlossenen Rücktritts des bisherigen Vorstandes wurde die Neuwahl eines neuen BGB-Vorstandes notwendig.

Am vergangenen Freitag, den 01.12.2017, trafen sich daher die Mitglieder der SGi zu einer neuerlichen Wahlveranstaltung.

Nach Beratung und Erläuterung der von einigen Kandidaten vorgelegter Beschlussvorlagen zur Regelung der Übernahme der Amts- und Rechtsgeschäfte sowie der Satzung des Vereins wurde die Wahl durchgeführt. Im Ergebnis wurden die Sportfreunde Gerald Huhn (1. Vorsitzender), Sebastian Meinecke (Schatzmeister) und Denis Engel (Schriftführer) gewählt. Sie werden die Amtsgeschäfte bis zur nächsten ordentlichen Wahl anlässlich der Jahreshauptversammlung 2019 führen. Leider konnten in diesem Zusammenhang wieder einige wichtige Positionen nicht besetzt werden.

Im Zusammenhang mit der Amtsübernahme kommt es in den nächsten Wochen und Monaten zu Veränderung in der Organisation und Abwicklung vereinsinterner Abläufe. Hierüber werden wir zeitnah an dieser Stelle informieren.

In Vorbereitung der nächsten Jahreshauptversammlung (JHV) am 26.01.2018 sind alle Vereinsmitglieder aufgefordert, den nebenstehenden vorläufigen Terminplan für das Kalenderjahr 2018 zu sichten, ggf. Änderungswünsche und Verantwortlichkeiten für die Maßnahmenorganisation dem Vorstand bis spätestens zur JHV mitzuteilen. Die konkrete Tagesordnung, der Tagungsort und -zeit wird noch gesondert bekannt gegeben.

Download vorläufiger Terminplan 2018

Terminplanung2018