Umstellung der Internetseite www.sgi-burg.de

SGi-Logo

Was sicherlich sofort auffällt ist, dass die vor einem Jahr umgestalltete Seite ab sofort wieder in Betrieb genommen wurde. Dies nicht zuletzt aus der Notwendigkeit, dass die personelle Absicherung der inhaltliche Betreuung sich geändert hat und in der Zukunft mehrere Vereinsmitglieder die Möglichkeit haben werden, diese zu Informationszwecken zu befüllen.

Die bisherigen Veröffentlichungen und Informationen sind jedoch nicht verschwunden. Diese sind unter dem Link „Archiv“ in der Menüleiste der Seite hinterlegt.

Wir werden uns bemühen, die derzeitig noch nicht aktuellen Inhalte in den nächsten Wochen anzupassen und auf den neuesten Stand zu bringen. Wir bitten daher um Verständnis, sollte die ein oder andere Information noch nicht aktuell oder verfügbar sein.