Termine für 2017 eingestellt

Termine
Termine

Termine 2017

Die Planungen vieler Maßnahmen und Veranstaltungen für das kommende Jahr hat vielerorts schon begonnen. So haben auch wir bereits seit einigen Wochen schon konkrete Vorstellungen zu unseren Terminen für 2017. Auf Grund der Vielzahl vereinsinterner und -fremder Maßnahmen haben wir die wichtigsten Ereignisse in unsere Übersicht eingearbeitet.

Alle dargestellten Termine werden in einem Google-Kalender gepflegt. Dies gibt uns die Möglichkeit, diese Termine bei interessierten Mitgliedern unseres Vereins und vorausgesetzt, dass die Handy-Technik dies unterstützt, auf den eigenen Kalender des Mobilfunkgeräts automatisch einzustellen und immer auf den aktuellsten Stand zu halten. Interessenten melden sich in diesem Fall beim Vorstand, der bei der Einrichtung auf dem Gerät gern behilflich ist.