Königspaar rief zum Paareschießen 2016

Begruessung durch das Koenigspaar - Paareschiessen 2016

Begruessung durch das Koenigspaar – Paareschiessen 2016

Regina und Frank heißt das amtierende Königspaar – und dieses rief am gestriegen Samstag alle Mitglieder zum diesjährigen traditionell im August stattfindenen Paareschießen. Dieser nicht ganz ernst zu nehmende Wettbewerb, diesmal aus Lasergewehrschießen, Würfeln und Dart bestehend, stand jedoch wie gewohnt unter der Prämisse „mögen die Besten gewinnen“. Im Ergbenis dessen konnten sich Hannelore und Klaus Stein den ersten Platz sichern. Glückwunsch hierzu.

Natürlich stand nicht allein der Parcours im Vordergrund, der gemeinsame Austausch über Aktuelles aber auch Vergangenes und Geplantes füllte den Abend, der sicherlich bei dem ein oder anderen noch im Nachgang gebührend ausgewertet wird und in Erinnerung bleibt.

Für alle anwesend gewesenen Gästen und die, die in diesem Jahr leider nicht teilnehmen konnten, haben wir wieder einige Bilder zusammen gestellt.

Zur Galerie geht’s hier entlang!

Veröffentlicht in Impressionen.