Nachruf: Sportfreund Klaus Meseberg verstorben

Nachruf

Erschüttert haben wir auf unserer letzten Mitgliederversammlung die Information zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser langjähriger Sportfreund und Kassenprüfer Klaus Meseberg verstorben ist.

Klaus gehörte neben seiner viele Jahre langt ausgeübten Tätigkeit als Kassenprüfer auch zu den Mitgliedern, die immer zur Stelle waren, wenn es um die Belange unseres Vereins ging. In den vergangenen Monaten konnten wir ihn leider nur noch selten auf dem Vereinsgelände begrüßen. Eine schwere Erkrankung verhinderte ein längeres Verweilen und zeichnete ihn zuletzt. Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seiner Familie und den Hinterbliebenen. Klaus, du wirst uns fehlen!

Am kommenden Samstag (27.10.2018) soll die Beisetzung auf dem Ostfriedhof in Burg erfolgen.

Alle Mitglieder, die Klaus auf seinem letzten Weg begleiten möchten, mögen sich bitte beim 1. Vorsitzenden melden, um die genaue Zeit und den Treffpunkt abzustimmen.

 

Veröffentlicht in Allgemeines, Presseinformationen/Berichte.