Frauentagsfeier der Schützengilde am 09.03.2019 mit Planwagen und heißen Getränken

  • von

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir wollen am Samstag, 09.03.2019, den Frauentag mit einer Planwagenfahrt begehen.

Geplant ist ein Picknick in den Wäldern zwischen Güsen und Bergzow bzw. am Zerbener See (die konkrete Strecke wird auch etwas wetterabhängig sein).

Treffpunkt soll und wird der Parkplatz am Güsener Bahnhof sein.

Wir werden voraussichtlich um 11:00 Uhr starten und gegen 16:00 Uhr zurück sein. Obgleich heiße Getränke uns hoffentlich warm halten werden, bitten wir Euch noch eine Jacke mehr mitzunehmen.

Interessierte Vereinsmitglieder melden sich bitte bis zum 28.02.2019 bei Ines Tschetschorke oder Silvia Rockstroh zur Teilnahme an. Kontakt: s.rockstroh@sgi-burg.de oder über das Kontaktformular – hier klicken.