Flämingpokal 2018 findet leider nicht statt

Der auf Ende dieser Woche geplante Flämingpokal 2018 findet leider nicht statt. Trotz einiger vereinsinterner Bekundungen zur Durchführung fand sich letztlich keine Interessengruppe, die sich der Organisation widmen wollte. Der gesch. Vorstand hatte bereits zur Terminplanung anlässlich der Jahreshauptversammlung zum Beginn des Jahres darauf hingewiesen, dass derartige Maßnahmen durch eine Breite unserer Mitglieder gewollt, bestritten, organisiert und abgesichert werden muss. Sollte dies nicht der Fall sein, so sind die Maßnahmen zu prüfen und ggf. vom Terminplan abzusetzen.

Es ist leider bereits die zweite Maßnahme in diesem Jahr, die auf Grund fehlender Interesse abgesetzt werden muss. Alle Mitglieder sind aufgefordert sich über die weiteren sportlichen Aktivitäten Gedanken zu machen. Ziel muss es sein, Maßnahmen zu entwickeln, die allen Interessen gerecht werden und nicht nur Gästen unseres Vereins einen attraktiven Wettkampf bieten.